Shop Design Konzept für Tom Tailor Denim
Shop Design Konzept für Tom Tailor Denim

Shop Design Konzept für Tom Tailor Denim

Shop Design Konzept für Tom Tailor Denim

Shop Design Konzept für Tom Tailor Denim

Das im SDax gelistete Modeunternehmen Tom Tailor beauftragte Studio Alexander Fehre für die konzeptionelle und gestalterische Überarbeitung der gesamten Tom Tailor Denim Stores. Gewünscht wurde eine behutsame aber markante Neuausrichtung des aktuellen Store Designs. Eine wesentliche Kernaufgabe war es die Marke in Ihrem Wesen und Ihren Bedürfnissen zu verstehen. Welche Leitgedanken hat die Marke so weit gebracht und was ist der passende Ansatz für eine zukünftige Entwicklung? Was erwartet der typische Tom Tailor Kunde und mit was dürfen wir ihn positiv überraschen? Welche Eindrücke verbinden ihn stärker mit der Marke? Wie kann man bestehende Ladenbauelemente beibehalten und hervorheben, neue kreieren und alles zu einem starken Gesamtbild zusammenfügen?


Die Antworten darauf gibt unser "Backyard Concept" welches wir mit einem der neuesten  Renderprogramme für das Unternehmen visualisiert haben und weiter an der Umsetzung arbeiten werden.

 

Shop Design Konzept für Tom Tailor Denim

Shop Design Konzept für Tom Tailor Denim

Shop Design Konzept für Tom Tailor Denim

Shop Design Konzept für Tom Tailor Denim


Typus

Retail

ORT/JAHR

Hamburg/2014

team

Alexander Fehre
 

kunde

Tom Tailor GmbH

Visualisierung

Time & Place

copyright

Studio Alexander Fehre